Zum Inhalt springen

PILATES mit Behi

Vorstellung

"Entdecke die Kraft der Bewegung und Entspannung mit meinen Yoga- und Pilateskursen!"

Hallo liebe Interessenten,

Mein Name ist Behi, und ich bin begeisterte Erzieherin sowie erfahrene Yoga-, Kinderyoga-, Pilates-, Entspannungskurs- und Rehasportlehrerin. Seit über zwei Jahrzehnten begleitet mich die wundervolle Welt des Yoga, und seit mehr als 15 Jahren habe ich das Privileg, mein Wissen und meine Leidenschaft für Yoga und Pilates in Stein und Umgebung weiterzugeben.

Yoga ist für mich nicht nur eine Form der Bewegung, sondern eine lebensverändernde Reise zu mir selbst. In meinen Kursen vermittele ich mit Freude, Feingefühl und Intuition das harmonische Zusammenspiel von Bewegung, Kräftigung und achtsamer Wahrnehmung. Durch Meditation und Entspannung schaffen wir eine Oase der Ruhe, die uns den Alltagsstress vergessen lässt und uns mit dem Hier und Jetzt verbindet.

Besonders wichtig ist mir, dass jede Kurseinheit abwechslungsreich und individuell gestaltet ist, sodass sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene ihren Bedürfnissen gerecht werden können. Meine Kurse sind offen für Menschen jeden Alters und jeder Fitnessstufe – bei mir findet jeder seine innere Balance und Stabilität.

Darüber hinaus freut es mich, bekannt zu geben, dass meine Yoga-Kurse als Präventionskurse von den Krankenkassen bezuschusst werden.

Begib auch du dich auf die Reise zu einem ausgeglichenen und entspannten Leben! Melde dich jetzt zu einem meiner Kurse an und werde Teil unserer harmonischen Community.

Namaste, Behi

 

Inhalt

Pilates ist gut für die Figur und die Haltung. Es macht schön, schlank und geschmeidig, gibt eine gute Haltung, einen straffen Bauch und starken Rücken.

Kursleitung

Behi
(in Kooperation für das SoFa Stein)

Termine

Mittwoch, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr

á 60 Minuten

Die Plätze sind begrenzt.

Anmeldung

Bitte für Reservierung direkt Behi unter Telefon 0151-70081940 kontaktieren.

 

Termine